Dietmar Elsner


- Autor - Lokaljournalist - Fotograf - Maler - Filmer - Vorleseopa -
Sitemap -   

Start Bücher Aktivitäten Hochheimer Zeitung News Medien / Links Über mich Impressum

leer
leer leer
Das Buch bei Goldmann   
leer
 
leer leer

Der zuverlässige Weg zum Nichtraucher

Dieses Buch schrieb ich 2002/2003. Das größte Verlagshaus, Random House, veröffentlichte es unter dem Label Goldmann. Die Projektteilnehmer der früheren Raucherentwöhnungsplattform rauchfrei-online.de hatten sich gewünscht, die vielen Online-Tipps auch in Papierform lesen zu können.
leer
Einige Tausend wurden zwar verkauft, neben dem Weltbestseller im gleichen Verlag von Allen Carr 'Endlich Nichtraucher' hatte es jedoch keine echte Chance.
leer
Inzwischen ist es nur noch gebraucht lieferbar.
leer
Diese doppelseitige Anzeige erschien 2003 in mehreren großen Zeitschriften. Das kleine Buch rechts unten (mein Buch) konnte einem schon leid tun: Wer neben dem Leitwolf heult...

Der zuverlässige Weg zum Nichtraucher Werbung
 
leer
Buch Goldmann   
leer