Dietmar Elsner


- Autor - Lokaljournalist - Fotograf - Maler - Filmer - Vorleseopa -
Sitemap -   

Start Bücher Aktivitäten Hochheimer Zeitung Fotos News Medien / Links Über mich Impressum

leer
leer leer
Meine Bücher
leer
Wer schreibt der bleibt 2015  
Dietmar Elsner: Wer schreibt der bleibt 2015
leer

leer
Wer schreibt der bleibt 2014  
Dietmar Elsner: Wer schreibt der bleibt 2014
leer

leer
Wer schreibt der bleibt 2013  
Dietmar Elsner: Wer schreibt der bleibt 2013
leer

leer
Wer schreibt der bleibt 2012  
Dietmar Elsner: Wer schreibt der bleibt 2012
leer

leer
Unterwegs in Hochheim  
Dietmar Elsner: Unterwegs in Hochheim
leer

leer
NICHTRAUCHER!   Dietmar Elsner: NICHTRAUCHER!
leer

leer
Der Draht   Zum E-Book Der Draht bei Amazon
leer

leer
Fluglärm kann töten   Dietmar Elsner: Fluglärm kann töten
leer

leer
Das Kleid am Ufer   Dietmar Elsner: Das Kleid am Ufer
leer

leer
Der zuverlässige Weg zum Nichtraucher
  Zur Buchbeschreibung Der zuverlässige Weg zum Nichtraucher
leer

leer
Ein Tipp: Die E-Bücher können Sie auch am PC lesen. Also ohne Kindle. Amazon stellt die App kostenlos zum Download zur Verfügung. Hier klicken: Kindle für PC
 
leer leer

Dietmar Elsner

Wer schreibt der bleibt 2012

Meine Artikel und Fotos für die Zeitung von 1968 bis 2012

Schreiben hat viel mit Aufbewahren zu tun.
Aufgeschriebene Gedanken können nicht gar so schnell verfliegen und wieder vergessen werden.

Der Buchtitel gefällt mir, weil er nicht ganz eindeutig und somit vielseitig verwendbar ist.
Diese Redensart hörte ich erstmals beim Kartenspielen, als sich mein Onkel beim Zusammenzählen der Punkte verrechnete.
Das kam bei seinen Mitspielern gar nicht gut an, weil er sich zu seinen Gunsten vertan hatte.
Absicht oder nicht? Jedenfalls hörte ich diesen Spruch an diesem Abend zum ersten Mal.


Das 256 Seiten starke Taschenbuch (130 Seiten in Farbe) erschien bei Books on Demand unter dem Titel „Wer schreibt der bleibt 2012“.

Es ist in allen Online-Shops und Buchhandlungen als Taschenbuch oder E-Book bestellbar.

Taschenbuch ISBN 978 3 7412 2497 3   zum Preis von 28,70 €

E-Book ISBN 978 3 7412 2942 8   zum Preis von 10,99 €    Bis Ende August 2016 ist es sogar kostenlos.

leer
Buch und E-Book 'Wer schreibt der bleibt 2012' bei Amazon

leer

 
leer